Jahreshauptversammlung am 31.März 2022

Hauke Friedrichsen begrüßte die erschienenen Mitglieder. Gäste konnten wegen der aktuellen Coronalage nicht eingeladen werden und auch das gemeinsame Grünkohlessen vor der Versammlung musste ausfallen.  Er hofft jedoch, dass es in Zukunft wieder möglich ist.

Vorstand und Beirat haben sich zu 15 Versammlungen getroffen. Die Anzahl der Vereinsmitglieder blieb stabil. Die strengen Coronavorschriften wurden eingehalten. Hauke Friedrichsen bedankt sich bei den treuen Helfern für ihre Arbeit unter erschwerten Bedingungen und bei allen Sponsoren.

19 Paare haben sich im Andersen-Haus trauen lassen.

Der Kassenbericht, vorgetragen von Peter Christiansen, wies ein leichtes Minus auf. Kassenwart und Vorstand wurden entlastet. Der Beitrag wurde nicht verändert.

Volkert Petersen hielt seinen letzten Bericht als Koordinationsausschussvorsitzender und bedankte sich für die gute Arbeit der treuen Helfer.

Die einzelnen Gruppen berichteten über ihre eingeschränkten Arbeiten.

Der 2. Vorsitzende Gerhard Johannsen schied nach 16 Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand. Er wurde Ehrenmitglied und erhielt eine Urkunde. Als Nachfolger wurde Volkert Petersen gewählt. Peter Christiansen und Sönke Namanny wurden für 2 weitere Jahre in ihrem Amt wieder gewählt. Frauke Thiesen übernimmt den Vorsitz des Koordinationsausschusses und Oke Ertzinger übernimmt ihren Posten als Beisitzer im Vorstand. Kassenprüfer wurde Jan Friedrichsen.

Der 1. Vorsitzende überreichte Blumen und Präsente an Peter Christiansen /

10 Jahre Kassenwart und Susan Freitag Petersen / 10 Jahre stellv. Kassenwartin. An Frauke Thiesen für 20 Jahre Vorstandsarbeit und an Ingrid Friedrichsen für ihre kreative Unterstützung.