Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
 Samstag, 18.03., 20.00 Uhr22.00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

De Watermänner & een Fisch

De Watermänner& een Fisch

Wir machen Musik aus purer Freude! Zunächst gab es das Plattdeutsche Gesangsbuch von der Küste, Klaus Groth, Fiede Kay und Knut Kiesewetter, die uns inspirierten. Dann kamen  Instrumente, wie Kontrabass, Banjo, Akkordeon und Gitarre dazu, Einflüsse von „ crossover“, ein wenig Folk, Rock und Blues, Satzgesang und Rhythmus.

Immer noch nach der Suche eines Genres für das, was wir da im flachen NF machen ernteten wir viele Jahre Bühnenerfahrung, auch auf hiesigen Krabben-, Hafen und Lammtagen hinterm Deich, privat, in der Kneipe und über die Landesgrenze hinaus auf großen und kleinen Bühnen entwickelte sich eine humorvolle unkomplizierte Salzwasser- Band mit den Namen von den Sternzeichen der einzelnen Musiker…

„Plattfolk“ ist nun das Genre! Wir erreichen unser Publikum durch Authentizität, eine große Prise  Witz, Spielfreude im Detail und  selbst inszenierten Automatikspaß, den man uns zu jeder Zeit anmerkt, auch vor- und nach dem GiG. Mehr geht erstmal nicht! Wir freuen uns auf euch! Bis dann..

Details

Datum:
Samstag, 18.03.
Zeit:
20.00 Uhr – 22.00 Uhr
Eintritt:
12,00Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Andersen-Hüs

Veranstalter

Andersen-Hüs

Weitere Angaben

Kartenverfügbarkeit:
ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert